Willi Elbe begrüßt zwei neue Azubis im Bereich IT

Wir freuen uns, dass sich Herr Samuel Hekler (25) und Herr Seyit Kücükelci (18) dazu entschieden haben, ihre Ausbildung bei der Willi Elbe Group zu absolvieren.

Herr Hekler: „Ich habe mich für Willi Elbe entschieden, da schon das Bewerbungsgespräch sehr angenehm und vertraut war. Ich habe mich direkt wohlgefühlt – ich wusste, solche Kolleg*innen findet man nicht so oft“.

Herr Kücükelci: „Ich hatte einige Vorstellungsgespräche. Aber nur Willi Elbe hat mir das Gefühl gegeben, dass sie mich wirklich wollen.“

Die beiden haben sich für die Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration entschieden, da sie hier viele unterschiedliche Möglichkeiten sehen, sich weiterzuentwickeln und ihren Interessen und Fähigkeiten nachzugehen.

In seiner Freizeit fährt Herr Hekler gerne Fahrrad, spielt Tischtennis und Squash; Herr Kücükelci geht ins Fitnessstudio und spielt gerne Fußball.

Wir freuen uns sehr und wünschen eine wunderbare gemeinsame Zeit! Herzlich Willkommen!  

Oben