Dr. Jean-Claude Blumenau seit Mai 2022 an Bord

Im Mai 2022 hat Herr Dr. Jean-Claude Blumenau die Leitung Operations übernommen. Er folgt damit Herrn Stefan Bultmann, der eine weiterführende Aufgabe in der AEQUITA Gruppe übernommen hat, als COO und Mitglied des Board of Management der Willi Elbe Group, welches sich nun aus Herrn Gero Lange (CEO), Frau Veronika Zelger (CFO) und Herrn Dr. Jean-Claude Blumenau (COO) zusammensetzt.

Herr Dr. Blumenau verfügt in der Automobilzulieferindustrie über fast 20 Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Manufacturing Engineering und Operations auf Werks-, Geschäftsbereichs- und Zentralstellenebene. Er ist ein LEAN Experte und hatte in Konzern- sowie mittelständischen Strukturen bereits die Verantwortung für mehrere Werke.

Herr Dr. Blumenau war zuletzt als Geschäftsbereichsleiter Werke bei der BENSELER Gruppe tätig.

Wir begrüßen Herrn Dr. Blumenau als neuen COO und danken Herrn Bultmann für seinen herausragenden Einsatz bei der Transformation der Willi Elbe Group!

Oben